dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Jurassic Park
(Jurassic Park)

Fehler:
Als am Anfang des Films Dr.Grant den Brachiosaurier sieht, fragt er anschließend, wie schnell Dinos so sind. Darauf antwortet Hammond mit "52km/h" den T-Rex betreffend. Dabei hat er auch Veloziraptoren, die eine Geschwindigkeit von 80-90km/h (laut der Aussage des Sicherheitschefs) haben. Warum nennt er dann also den langsameren!? [Anmerkung/Korrektur: Hammond will die beiden Paläontologen darauf aufmerksam machen das im Park ein T-Rex herumläuft. Der ist doch weitaus beeindruckender als ein kleiner Velociraptor.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)