dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Jurassic Park
(Jurassic Park)

Fehler:
Als alle aus ihren Autos ausgestiegen sind, um nach dem kranken Triceratops zu sehen, der übrigens gar kein Gehege hat und sich frei bewegen kann, wird kurz geredet und beim ersten Donnern machen sich dann wieder alle, außer der Frau (Laura Dern), auf den Weg zum Kontrollzentrum. Es wird aber viel zu schnell dunkel, obwohl sie sich sofort auf den Weg machen, ist es schon dunkel, wenn sie noch nicht einmal beim T-Rex-Gehege sind! [Anmerkung/Korrektur: Was das Dunkelwerden betrifft: das kann bei einem richtigen Gewitter in wenigen Minuten passieren.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)