dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Jurassic Park
(Jurassic Park)

Fehler:
Die Szene mit den Raptoren und den Kindern in der Küche: Für ein Raubtier dieses Kalibers sind die Raptoren erstaunlich leicht zu überlisten. Ein Löwe hätte die Kinder in der Küche trotz des Versteckspieles aufgespürt. Die beiden haben sogar ihr Versteck gewechselt, was nicht ohne Geräusche geschah. Sollen Geruchssinn und Gehör eines als derart gefährlich beschriebenen Raubtieres so schwach ausgeprägt sein? [Anmerkung: Das hat sogar der beratende Chef-Paläontologe in Interviews über den Film bemängelt. Er war enttäuscht, dass die Raptoren intelligent genug sind, die Tür zu öffnen, aber dann zu blöd, die Kinder zu finden.] [Team: Es handelt sich hier um einen Film und über das Jagdverhalten und/oder die Intelligenz von Dinosauriern ist ohnehin kaum etwas bekannt, daher ist das nur eine Info!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)