dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Jurassic Park
(Jurassic Park)

Fehler:
In einer Szene probieren die zwei Kinder und ein Typ, ob der Zaun Strom leitet, weil sie auf der Flucht sind. Sie werfen einen Ast gegen den Zaun, um zu testen, ob sich ein "Kurzschluss" ergibt/Strom durchgeleitet wird. Allerdings wäre es keine "erzieherische" Massnahme, wenn ein Tier, das in den Zaun rennt, sofort "gegrillt" würde. Und das würde passieren, wenn schon ein feuchtes Stück Holz so erkennbar Strom leitet. [Anmerkung/Korrektur: Die Tiere werden nicht gegrillt! Wenn die Spannung (Volt) hoch ist, aber dafür der Strom (Ampère) klein ist, werden die Tiere nicht getötet, da der Strom der gefährliche Teil ist. Ähnlich wie beim Elektroschocker; damit wird auch keiner umgebracht.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)