dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Jurassic Park
(Jurassic Park)

Fehler:
In der Szene, in der Dr. Grant und seine Kollegin zum ersten Mal einen Bracchiosaurus zu Gesicht bekommen und erfahren, dass es im Park einen T-Rex gibt, ist Dr. Grant so 'durch den Wind', dass er sich erst mal auf die Wiese setzen muss. Wenn man genau hinsieht, erkennt man, dass er schon bevor er sich hinsetzt Grasflecken auf dem Hinterteil seiner hellen Hose hat. Diese Szene ist wohl nicht nur einmal gedreht worden.

Zeitpunkt (Filmminute): 22
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)