dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Jurassic Park
(Jurassic Park)

Fehler:
John Hammond sagt am Anfang, dass er 5 Jahre lang den Jurassic Park aufgebaut hat. Nur dort gibt es so viele Bäume, echt sehr große Bäume, die mindestens 50 - 100 Jahre wachsen müssten, um so groß werden zu können. Auch wenn es spezielle Urzeitbäume waren/sind, trotzdem bräuchten diese eine viel zu lange Wachstumszeit. [Anmerkung/Korrektur: Die meisten Bäume waren wohl auch schon vor der Errichtung des Parks auf der Insel (natürliche Vegetation).]

Zeitpunkt (Filmminute): 11
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)