dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Jurassic Park
(Jurassic Park)

Fehler:
Als Ellie Sattler und Muldoon den Schutzbunker verlassen um die Sicherungen wieder einzuschalten, schließt Ellie die Tür des Bunkers hinter sich und setzt sich den Kopfhörer des Funkgeräts auf. Die beiden sehen, dass die Raptoren ausgebrochen sind und Ellie rennt zum Sicherungsbunker. Hierbei hat sie den Kopfhörer wieder am Gürtel. Als sie den Sicherungsbunker erreicht und nach Mr. Arnold gerufen hat, setzt sie den Kopfhörer wieder auf und sagt: "John, ich bin drin!". [Anmerkung/Korrektur: Ellie probiert zwar den Kopfhörer und das Funkgerät aus, aber setzt sich den Kopfhörer nicht auf. Sie setzt sich den Kopfhörer erst im Bunker auf!]

Zeitpunkt (Filmminute): 98
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)