dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Jurassic Park
(Jurassic Park)

Fehler:
In der Szene, in der Dr. Grant die Eier auf dem Boden inspiziert, sagt er, dass alle Saurier weiblich geschaffen wurden, jedoch ihre fehlende DNS mit Frosch-DNA aufgefüllt wurde. Des Weiteren erwähnt er, dass manche Frösche ihr Geschlecht von männlich zu weiblich ändern können und führt das als Grund an, weshalb die Saurier sich vermehren können. Hier erwähnt er den Fehler selbst, da diese Arten zwar vom männlichen zum weiblichen Geschlecht wechseln können, aber nicht vom weiblichen zum männlichen. Da alle Saurier weiblich geschaffen wurden, können sie ihr Geschlecht also gar nicht ändern.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)