dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Jurassic Park
(Jurassic Park)

Fehler:
Am Ende des Films sitzen alle (Dr. Malcolm, Dr. Grant, Dr. Sattler, Tim, Lex, Hammond) im Hubschrauber. Daran ist noch nichts Ungewöhnliches. Allerdings sieht man sehr deutlich, dass jetzt die Frisuren der Schauspieler nahezu perfekt gestylt und sauber aufgekämmt sind. Außerdem sehen die Klamotten viel sauberer als in den (Action)-Szenen zuvor. Wie kann das sein, nach allem, was die Charaktere zuvor auf der Insel durchgemacht haben (Regen, Schlamm, Schweiß vom Laufen usw., Dreck, und besonders in Bezug auf Tim, der nach dem Stromschlag am Zaun eigentlich hochgestelltes Haar haben müsste)? Die Schlusszene im Hubschrauber ist vor den anderen Szenen gedreht worden, oder danach, jedenfalls hat niemand auf die Frisuren und Klamotten geachtet und der Fehler ist vermutlich in der Postproduktion des Films nicht aufgefallen.

Zeitpunkt (Filmminute): 118
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)