dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Jurassic Park
(Jurassic Park)

Fehler:
Als Allan und Ellie die ersten Dinos sehen bestaunt Ellie eine prähistorische Pflanze, die urzeitliche Nahrung der Dinos. Dinosaurier mit Hilfe von in Bernstein eingeschlossenem Dinoblut wieder zum Leben zu erwecken ist ja ok, aber wie kamen die Leute an die ebenso lang "ausgestorbene" Pflanzen-DNA?! [Anmerkung/Korrektur: Wieso sollte es nicht möglich sein, dass Sporen oder Samen von Pflanzen durch den Wind o.ä. an einen verharzten Baumstamm gekommen sind und so, in Bernstein eingeschlossen, bis in unsere Zeit erhalten bleiben?]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)