dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Jurassic Park
(Jurassic Park)

Fehler:
Kleine Auffälligkeit: Ziemlich am Anfang, als die Ausgrabungscrew ein Dinosaurierskelett mittels einer Explosion auf einem Bildschirm sichtbar macht, hat der Monitor ständig Störungen, sobald Dr. Grant diesen berührt. Etwas später berührt er diesen nochmals, doch der Bildschirm bleibt klar. [Korrektur: Er berührt ihn nicht richtig. Es sieht zwar so aus, aber dennoch hat er seinen Finger leicht über dem Monitor.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)