dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Jurassic Park
(Jurassic Park)

Fehler:
Am Ende, als der T-Rex in der Kontrollstation einen Raptor schnappt, hat niemand, weder einer der umzingelten Personen, noch die so aufmerksamen Raptoren, bemerkt, dass sich der T-Rex überhaupt genähert hat. Und wie passt ein solch großes Tier durch die Tür eines Gebäudes, ohne Geräusche zu verursachen? Selbst wenn sich der T-Rex "angeschlichen" hat, so hätten die Forscher, zumindest aber die Raptoren ihn bemerken müssen, als er sich ihnen näherte, oder? Aber Ausnahmen bestätigen die Regel; deshalb wohl eher eine Filmzusatzinfo! Ausserdem: Das Gebäude ist noch nicht ganz fertig und im Saal hängt eine riesige Malerfolie herunter. Dahinter taucht auch einer der Raptoren auf. Es könnte sich eine Öffnung in der Wand befinden, den Irgendwas soll mit der Folie ja abgedeckt sein!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)