dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Jurassic Park
(Jurassic Park)

Fehler:
Nur zur Info: Grant erklärt dem Jungen in Montana, wie gefährlich Velociraptoren sind und erwähnt dabei, dass der T-Rex sich nur bewegende Objekte wahrnehmen kann. Woher will er das wissen? Anhand der Knochen kann man unmöglichen erkennen, was ein Tier sehen kann und was nicht. Beim Aufeinandertreffen mit dem T-Rex erwähnt er es erneut. [Anmerkung: Ein Fehler, der beim Verfilmen der Buchvorlage entstand. Dort verläuft das Treffen mit dem T-Rex ganz anders und als Grant sich nicht bewegen kann, bemerkt er, dass der T-Rex ihn nicht beachtet. Es stellt sich raus, dass Krodil-DNA verwendet wurde und der T-Rex wie ein Krokodil nur beweliche Objekte sieht. Das war Spielberg wohl zu kompliziert und er hat den Film unter der Annahme gedreht, dass der T-Rex halt so sieht.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)