dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Jurassic Park
(Jurassic Park)

Fehler:
In Nahaufnahmen des Kopfes von Hammonds Stock, der aus einem Bernstein besteht, in dem ein Insekt eingeschlossen ist, kann man recht deutlich erkennen, daß der Bernstein künstlich ist. Wenn Hammond den Stock dreht, erkennt man in einem bestimmten Blickwinkel die Gießnaht des Kunststoffes (durch eine Änderung der Brechung). [Anmerkung/Korrektur: Niemand im Film behauptet, der Bernstein sei nicht künstlich. Ich glaube nicht, dass Hammond bei der Anfertigung des Stocks auf echten Bernstein bestanden hat. Er soll ja nur danach aussehen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)