dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Jurassic Park
(Jurassic Park)

Fehler:
Ein lebender Bulle wird an einer Schlinge in das Gehege des Raubtiers gelassen. Als sie zerfetzt wieder hochgezogen wird, ist kein Blut daran zu erkennen. [Korrektur: Möglicherweise haben die Raptoren die Kuh erst abgerissen und dann verspeist, d.h. es muss kein Blut dran sein.] [Anmerkung/Korrektur: Die Schlinge besteht aus einem großen Tuch, welches an mehreren Stellen von den Raptoren aufgeschlitzt wurde. Sollten die Raptoren es geschafft haben, die Kuh unversehrt herauszuholen, würden diese Schnitte keinen Sinn ergeben. Mit der Menge Blut, die eigentlich da sein müsste, hätte der Film aber wahrscheinlich eine höhrere Altersfreigabe bekommen.] [Anmerkung/Korrektur: Es ist deutlich Blut daran zu erkennen!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)