dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Jurassic Park
(Jurassic Park)

Fehler:
Am Anfang wird der T-Rex mit einer Ziege gefüttert. Der T-Rex schnappt sich die Ziege, ohne dass ihn die Leute vorher hören (sie sind ca. 15 Meter entfernt). Als der T-Rex dann später im Film auftaucht bebt die Erde von seinen Schritten (Wasserglas). - Wieso konnte er, als er die Ziege gefressen hat so leise schleichen, ohne dass ihn jemand bemerkt? [Anmerkung/Korrektur: Der T-Rex schleicht sich an seine Beute heran(Ziege). Wenn jedesmal die Erde beben würde, wenn er sich einem Tier (der Beute) nähert, wäre er damals verhungert, weil jedes ihn Tier viel zu früh bemerkt hätte. Zusatz: Als der T-Rex das Auto findet, kann man im Wasserglas die Schwingungen des Normal-Ganges sehen, da er hier vielleicht nicht direkt planvoll an ein Beutetier gerät (sich anschleicht), sondern eher zufällig und ungerichtet darauf zumaschiert!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)