dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Jurassic Park
(Jurassic Park)

Fehler:
Der Doktor zeigt das Stück Bernstein, in dem der Mosquito mit der Dino-DNA ist. Der Fehler: Der Mosquito in dem Bernstein ist männlich, man erkennt es an der Antenne. Nur der weibliche Mosquito ernährt sich von Blut, der männliche hätte allerhöchstens Nektar in seinem Magen. Noch schlimmer: Der Moquito ist ein Toxirhynchites. Sowohl männliche als auch weibliche dieser Art ernähren sich nicht von Blut, also wäre in dem Mosquito überhaupt keine Dinosaurier-DNA enthalten gewesen. [Korrektur: Der Bernstein war doch nur ein Demonstrationsobjekt. Von dem haben sie die DNA wohl kaum, weil sonst ein Loch drin wäre. Außerdem müssten sie wohl mehrere Moskitos haben, um alle diese Dinos wieder zum Leben zu erwecken.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)