dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Jurassic Park
(Jurassic Park)

Fehler:
Als Grant versucht die beiden Kinder aus dem umgekippten Jeep zu retten, kommt der T-Rex zurück und überrascht sie. Grant sagt dem Mädchen, sie soll sich nicht bewegen. Der T-Rex atmet und pustet Grant's Hut vom Kopf. Wenn man genau hinsieht, erkennt man, dass die Luft nicht vom T-Rex kommt, sondern von unterhalb des T-Rex. [Anmerkung: Der mechanische T-Rex konnte zwar die Nüstern bewegen, aber keine Luft ausstoßen. Dazu war er nicht gebaut. Die Luft kommt aus einem Schlauch, der an der Schnauze festgemacht war und durch den die Luft geleitet wurde.]

Zeitpunkt (Filmminute): 65
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)