dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Jurassic Park
(Jurassic Park)

Fehler:
Als Nedry am Wasserfall ausrutscht, hört man in den Hintergrundgeräuschen einen eingefügten, "comic-artigen" Pfiff. [Anmerkung/Korrektur: Der Pfiff könnte so zu erklären sein, dass der Dilophosaurus diesen Pfiff von sich gibt. (Dilophosaurier waren in der Lage pfeiftonartige Geräusche von sich zu geben!)] [Anmerkung/Korrektur: Ähnlich wie beim T-Rex (Sehvermögen) ist es nicht wissenschaftlich bewiesen, dass Dilophosaurier so einen Pfeifton von sich geben konnten. Hin oder her, der Ton existiert in dem Film. Eindeutig ein Slapstick-Element und ist somit als Zusatzinfo zu werten.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)