dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Jurassic Park
(Jurassic Park)

Fehler:
In der Szene mit dem kranken Trizeratops sieht man seine Fäkalien. - Es scheint aber eine viel zu grosse Menge zu sein... fast soviel wie sein eigenes Körpergewicht. Etwas unwahrscheinlich, dass so ein kleiner Saurier soviel Kot produziert. [Korrektur: Die großen Pflanzenfressenden Saurier benutzten -wenn sie nicht auf Wanderschaft waren- immer die gleiche Stelle um sich zu erleichtern. Archäologen haben ganze Hügel entdeckt, die ehemals Fäkalien waren. Es ist also durchaus vorstellbar das die Tiere auch im Film immer auf die selbe Stelle kacken. Wie sollen sie auch in dem Gehege auf Wanderschaft gehen?]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)