dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Jurassic Park
(Jurassic Park)

Fehler:
Als Hammonds Hubschrauber landet, sieht man nicht, wie Hammond in den Trailer kommt. [Anmerkung/Korrektur: Zwischen Landung und dem "Befehl" Motor abstellen, ist noch die Szene mit der Jacke, die über den Velo-Skelett gezogen wird. In der Zwischenzeit kann Hammond in den Trailer gegangen sein.] [Anmerkung/Korrektur: Wäre trotzdem aufgefallen. Als Alan und Ellie brüllen: "Deckt die Ausgrabungen zu!", rennen sie den Hügel runter zum Lager, in Richtung Helikopter. Sie hätten Hammond mit Sicherheit gesehen, wenn er da gewesen wäre.] [Anmerkung/Korrektur: Ich bin der Meinung, dass sich Hammond längst in der Nähe des Ausgrabungsgebietes befunden hat. Der Helikopter war dazu gedacht, alle 3 abzuholen, sprich Hammond war an diesem Tag vorher nicht im Heli. Der Pilot sah Grant und Sattler ohne Hammond und schickte die beiden daraufhin zum Trailer.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)