dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Jurassic Park
(Jurassic Park)

Fehler:
In der Szene vor dem Tyrannosaurus-Rex-Gehege befindet sich eine Toilette, wo der eine vom Team dann ja auch getötet wird. Weshalb befindet sich direkt vor dem T-Rex Gehege eine Toilette, wo man die Autos (einige Szenen vorher) eh nicht verlassen darf? [Korrektur: Vielleicht ist das eine Toilette, die für die Wärter und Pfleger gebaut wurde, die sich in diesem Gebiet aufhalten dürfen. Also ist es nicht abwegig, dass dort eine Toilette steht! ] [Anmerkung/Korrektur: Abgesehen davon ist der Weg, auf dem die Jeeps fahren, auf der anderen Seite des Zauns, der normalerweise richtig funktioniert. Also könnte die Toilette auch genauso für Besucher gedacht sein, die dort einen Stop machen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)