dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Jurassic Park
(Jurassic Park)

Fehler:
Der Jäger und die Frau sind kurz vor der Relaisstation, um den Strom wieder anzuschalten. Sie rennt los und er bleibt da, um den vermeintlich einzelnen Raptor zu töten. Er sagt, er habe den Raptor im Visier, doch wie er die Waffe hält (kurz oberhalb des Bauches und das Auge nicht am Visier), ist das zu bezweifeln. [Korrektur: Er sagt zwar: "Ich hab ihn im Visier...", aber das ist wohl eher metaphorisch gemeint. Er meint, dass er ihn sieht und auf ihn anlegen wird. Kein Fehler.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)