dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Jurassic Park
(Jurassic Park)

Fehler:
In der Szene, in der Dr. Grant mit den Kindern durch den Park geht und sie das Nest mit den zerbrochenen Eierschalen finden, sieht man ganz deutlich, dass sich alle Eier zwischen den großen Wurzeln eines Baumes befinden (in einer Art Einbuchtung, das Gelege ist komplett von den Wurzeln umschlossen). Als Grant aber sagt: "Das Leben findet einen Weg! Seht nur!" schwenkt die Kamera wieder auf die Schalen und plötzlich führen sehr viele kleine Fußspuren von dem Nest weg und veschwinden im Dschungel, und zwar durch weiche Erde. Wo kommt plötzlich der Pfad her, wenn die Eier doch zwischen den Wurzeln waren? Sieht ganz so aus, als wäre die Umgebung für diese Szene im Studio nachgebaut worden.

Zeitpunkt (Filmminute): 87
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)