dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
American Psycho
(American Psycho)

Fehler:
Als Patrick Bateman sich das zweite Mal mit der Prostituierten "Christy" trifft, tötet er sie anschließend mit einer Kettensäge, die er im Treppenhaus auf sie fallen lässt. Da es sich um eine Benzin-Kettensäge handelt, muss man immer den Gashebel gedrückt halten. So erscheint es unlogisch, dass die Säge im Fall trotzdem noch weiter läuft. [Anmerkung/Korrektur: Erstmal ist es sowieso schon eine reife Leistung, aus der Höhe noch zu treffen, aber die Säge kann sie ja auch mit der Wucht erstochen haben oder erschlagen.]

Zeitpunkt (Filmminute): 71
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)