dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Ice Age 2 - Jetzt taut's
(Ice Age: The Meltdown)

Fehler:
Als sich Scrat aus dem Wasser mit den Piranhas retten kann und auf die Eisscholle hüpft, kommt von rechts ein Piranha und frisst ihm die Nuss aus der Hand. Daraufhin wird Scrat wütend und verhaut alle. Dann geht er zu einem Fisch, der am linken Bildschirmrand liegt und holt aus diesem die Nuss wieder raus. Die Nuss müsste jedoch in einem ganz anderen Fisch, nämlich dem, der rechts liegt, sein. [Korrektur: Scrat hat die Eichel links und der Piranha die ganze linke Hand, dann kriegt Scrat seinen Wutanfall und kreist einen Piranha mit der rechten über seinem Kopf, diesen wirft er nun nach links und den an der linken Hand auf die andere Seite. Alles so schnell, dass man es normal nicht sehen kann. Dann holt er sich richtigerweise seine Eichel!]

Zeitpunkt (Filmminute): 34
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)