dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Ice Age 2 - Jetzt taut's
(Ice Age: The Meltdown)

Fehler:
Ganz am Anfang des Films will Sid von der Kante der Eiswand diesen riesigen Wasserfall hinunterspringen, um endlich respektiert zu werden. Manny und Diego klettern auch dort hoch, um ihn davon abzuhalten. Da fragt man sich, wie die zwei in der kurzen Zeit dort hinaufgekommen sind, denn kurz darauf (und eigentlich schon vorher) sieht man, dass es nirgends an der Eiswand Vorsprünge oder ähnliches gibt, die einen solchen Aufstieg ermöglicht hätten. [Anmerkung: Es gibt eine Totale aus großer Höhe, wo man die Höhe der Wände und die Ausdehnung sieht, keiner hätte da einen Aufstieg geschafft, weil es kerzengerade rauf geht. Da hätte man schon eine Aufstiegsmöglichkeit reinzeichnen können.]

Zeitpunkt (Filmminute): 11
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)