dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Ice Age 2 - Jetzt taut's
(Ice Age: The Meltdown)

Fehler:
Kurz vor Ende des Films, als die große Flut gekommen ist und schließlich durch die Felsen am anderen Ende der Schlucht, dort wo die Tiere hingeflohen sind, wieder abfließt, kommen nur einen kurzen Moment später die Mammuts heraus. Warum sind sie nicht weggespült worden? Selbst wenn sie vielleicht so schwer sind, dass das Wasser sie nur umspült hat, was ziemlich unlogisch wäre, warum sind sie dann nicht klatschnass, sondern total trocken? [Korrektur: Die Mammuts könnten auf einem höheren Felsen gestanden haben!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)