dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Ice Age 2 - Jetzt taut's
(Ice Age: The Meltdown)

Fehler:
In der Szene, wo Scrat das Eis um den Hals hat, sieht man ganz klar, das es viel dicker ist, als in der Szene, wo er kurz vorher noch unter Wasser war. [Anmerkung/Korrektur: Als er unter Wasser ist und die Nase durch das Eis steckt ist nur die Nasenspitze oben zu sehen und unter Wasser hat er die Backen direkt am Eis, das Eis ist also genauso dick wie seine Schnauze lang. Und das kommt etwa mit dem hin, was er um den Hals hat. Zudem sieht man, als er sich mit der Scheibe um den Hals aus dem Eis drückt, wie dick dieses ist.]

Zeitpunkt (Filmminute): 19
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)