dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
11:14
(11:14)

Fehler:
Nachdem Cheris Vater die Leiche von der Brücke geworfen hat, folgt er seinem Hund, der mit dem blutverschmierten Hemd davonläuft. Dies ist schon um 11:14h. Nachdem er dem Hund schon durch ein Kanalrohr gefolgt ist, sieht er, wie Duffy auf den Van schießt. Da der Film eigentlich in Echtzeit abläuft, ist die Schießerei zu spät. [Anmerkung/Korrektur: Cheris Vater wirft die Leiche ziemlich genau um 11:14 von der Brücke. Es vergeht weniger als eine Minute, bis er die Schießerei beobachtet. Es ist also immernoch 11:14. Es hat ja niemand behauptet, dass die Schießerei um 11:14:00 stattfand, das ist sogar unmöglich, weil um 11:14:00 Cheri angefahren wurde und die Schießerei war kurze Zeit später.]

Zeitpunkt (Filmminute): 36
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)