dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
11:14
(11:14)

Fehler:
In der Szene, als Cheris Vater sein Hemd gerade auf dem Gehweg verbrennt, kommt seine Frau und will, dass er mit ihr nach Hause fährt. Zuvor hatte er zum Verbrennen die Taschenlampe auf den Boden gestellt (dies sieht man, als die Kamera zeigt, wie er auf das Hemd tritt). Als er in das Auto steigt, kommt zwar ein Schnitt und man sieht ihn von hinten, wie er gerade die Tür des Wagens öffnet, aber auch in dieser Millisekunde kann er sich nicht gebückt, die Taschenlampe aufgehoben und diese verstaut haben (er hatte sie nach dem Kamerawechsel auch nicht in der Hand), ohne dass man dies mitbekäme.

Zeitpunkt (Filmminute): 39
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)