dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Nacht der lebenden Loser, Die
(Nacht der lebenden Loser, Die)

Fehler:
Schnittfehler: Als Philipp und Wurst das Haus der Fleischhackers aufräumen, wird Wurst gezeigt, wie er die Hausbar wieder auffüllt. Er füllt Wasser und Kaffee durch einen Trichter in die Flaschen, das Wasser kommt aus einer Plastikflasche. Dann füllt Wurst eine Whiskyflasche auf (indem er seine Notdurft verrichtet). Jetzt folgt ein Schnitt und danach haben die Plastikflasche und der Trichter ihre Positionen gewechselt. Die Flasche stand fast direkt vor Wurst und der Trichter lag auf der Bar, doch nach dem Schnitt steht die Flasche etwas weiter rechts im Bild und der Trichter steckt plötzlich in einer Flasche!

Zeitpunkt (Filmminute): 70
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)