dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Nacht der lebenden Loser, Die
(Nacht der lebenden Loser, Die)

Fehler:
Wenn Phillip die ganze Zeit über schon den Scheibenwischer im Herz hatte, warum ist ihm der beim Umziehen nach der Leichenhalle nicht schon aufgefallen? Ok, da könnten sie noch zu high gewesen sein, um es zu merken. Aber wieso zeichnet er sich beim Frühstück, als Phillip reinkommt, nicht duch das T-Shirt ab? Das Ding steht gut vier Zentimeter vor! [Anmerkung/Korrektur: Weil es sich offensichtlich um eine Komödie handelt und sonst der Gag nicht funktionieren würde.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)