dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Jurassic Park III
(Jurassic Park III)

Fehler:
Als Nash von dem Spinosaurus aus dem Flugzeug gezerrt wird, spritzt Blut auf Amandas Gesicht. Aufgrund der Position der beiden könnte dieses Blut nur aus einer Gesichtsöffnung Nashs stammen, als wenn es wie bei inneren Blutungen austreten würde. Allerdings hat der Spinosaurus ihn am Bein gepackt. Er sollte also nicht aus Mund, Nase o.ä. bluten. [Anmerkung/Korrektur: Es kann: Wenn der "Lochus Kieselbachii" in der Nase überreizt wird (kann durch alles Mögliche passieren) tritt bei manchen Menschen starkes Nasenbluten auf.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)