dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Jurassic Park III
(Jurassic Park III)

Fehler:
Warum hat sich der Mann mit dem Fallschirm nicht aus dem Baum befreit? Sein Skelett kommt ja später im Film angeflogen. Etwas unlogisch, dass man im Baum hängenbleibt und wartet, bis man stirbt. Denn als die Kamera läuft, lebt er noch. Und vom Dino wurde er auch nicht angegriffen, da sein Skelett keine Brüche aufweist. [Korrektur: Es wurde eine Szene rausgeschnitten, in der man sieht, wie er von einem Dino angegriffen wird. Er hatte den Angriff gefilmt. Die anderen hätten es sich im Film eigentlich angesehen.] [Anmerkung: Auch wenn diese Szene mit dem Dinoangriffrausgeschnitten wurde, wäre es unlogisch. Denn wenn man von einem Dinosaurier angegriffen wird, dann dürfte nicht mehr viel haut und Knochen übrig bleiben und es ist auch zu berücksichtigen, dass sich ein toter Mensch erst nach fast 10 Jahren in diesem knochigen Zustand befindet. Also nach 8 Wochen hätte an dem Mann noch viel Haut zu sehen sein dürfen.] [Anmerkung: Im Film sieht man, daß das Skelett keine Beine hat. Man hat festgestellt, dass Skelletierung bei manchen Wetterbedinungen nach 8 Wochen möglich sind.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)