dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Jurassic Park III
(Jurassic Park III)

Fehler:
In der Szene, in der sie vor dem Spinosaurier wegrennen und durch den Zaun flüchten, wurden sie initial durch das Handy in dessen Bauch gewarnt. Eigentlich könnte man meinen, dass sie dieses Klingeln dann auch beim nächsten mal in Angst und Schrecken versetzt, aber stattdessen laufen sie bewußt direkt in die Richtung, aus der der Klingelton kommt - und finden das Handy in einem riesigen Haufen Dino-Kot wieder. [Anmerkung/Korrektur: Als sie das Klingeln hören, leuchten sie mit dem Scheinwerfer vom Boot das Ufer ab und entdecken die Kothaufen. Daraufhin erst entscheiden sie sich ans Ufer zu gehen und das Telefon zu holen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)