dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Jurassic Park III
(Jurassic Park III)

Fehler:
Der Fallschirmspringer, bzw Fluglehrer vom Jungen am Anfang verfängt sich beim Absturz in einem Baum und stirbt dort. Als die Gruppe um Sam Neal ihn entdeckt, schafft es der junge Typ diesen Fallschirm aus dem Baum zu bekommen (unwahrscheinlich in so kurzer Zeit, weil man auch nichts davon sieht, wie er das anstellt, aber nun gut), dann kann er ihn so zusammenfalten, dass er später damit selbst nochmal fliegen kann (noch unwahrscheinlicher als Anfänger) und zu allem Überfluß ist der Fallschirm scheinbar vollkommen in Ordnung und flugfähig (sehr unwahrscheinlich da der Fluglehrer damit in einen Baum geraten ist und Flickzeug hatte der junge Typ ja wohl sicher nicht dabei). [Anmerkung/Korrektur: Billy erzählt Dr.Grant im Laufe des Films, dass ein "Glücksbringer" ihn beim Fallschirmfliegen schon mal gerettet hat. Also ist er nicht im Fallschirmfliegen unerfahren. Man sieht auch mal im Hintergrund, wie er den Fallschirm zusammenpackt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)