dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Jurassic Park III
(Jurassic Park III)

Fehler:
Warum wird kein Schneckengift - wie im zweiten Teil - benutzt, schließlich erweist es sich ja als Allheilmittel, vorausgesetzt man hat genügend Munition?! Müssen wirklich alle "Fehler" nochmal begangen werden? Es ist praktisch so, als gebe es Teil 2 nicht! Dass Kugeln nicht wirksam genug sind und viel zu viele andere Dinosaurier anlocken (durch ihr Geräusch...) zeigte doch schon Teil 1! [Anmerkung/Korrektur: Keines der Mitglieder des Teams in Teil 3 war in Teil 2 dabei. Und da die Expedition in Teil 2 ja nicht gerade erfolgreich war, sondern eher katastrophal gescheitert ist, wird das Teil-3-Team sich nicht über deren Ausrüstung informiert haben.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)