dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Jurassic Park III
(Jurassic Park III)

Fehler:
Ganz am Anfang, als Eric und Ben zusammen mit dem Gleitschirm an Isla Sorna vorbeifliegen und durch die Nebelwand fliegen, wird, wie bereits bekannt, die Crew (vermutlich) gefressen und das Boot steuert führerlos auf eine Klippe zu. In diesem Zuge schreit Ben Folgendes zu Eric: "Ich mach uns los. Eric, du sollst das Seil loslassen, du sollst loslassen. Nimm die Hände weg! Beeil dich!" Dann klinkt Ben sie aus und sie gleiten zur Insel rüber. Jetzt der Fehler: Als der Suchtrupp die Videokamera findet, spulen sie das Aufgezeichnete ab und da hört man dann wie folgt: Boot führerlos, Klippe kommt und Folgendes wird gesprochen: Ben zu Eric: "Klink uns aus, da ist ein Karabiner, ein großer Karabiner. Eric zu Ben: Ich sehe nichts, ich schaff es nicht." Schnitt und sie hängen im Baum. Wie kann das denn sein, es soll sich doch wohl um ein und den selben "Bootsunfall" handeln oder wie? Wieso dann unterschiedliche Gespräche? [Anmerkung: Die Texte stimmen, allerdings stammt der erste Text von der Stelle, als sich die beiden am Gleitschirm vom Boot lösen, der zweite Text wird gesagt, als sie sich vom Gleitschirm lösen, der in einem Baum festhängt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)