dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Jurassic Park III
(Jurassic Park III)

Fehler:
Als Dr. Grant in dem "Vogelhaus" des Pteranodon ist und er das erste mal auf dem Laufstegt erscheint, sieht man kurz bevor er neben ihm zusammenbricht das Sicherheitsseil, das an ihm befestigt ist. Dann in der Nahaufnahme sieht man ein etwas dünneres Seil und den Haken an seiner Hüfte (links im Bild). [Anmerkung/Korrektur: Ich konnte da wirklich kein Seil entdecken.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)