dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Lord of War - Händler des Todes
(Lord of War)

Fehler:
Als Yuris Bruder stirbt, zieht er noch den Sicherungsring aus der Granate, die er in der Hand hält. Yuri nimmt ihm die Granate aus der Hand und steckt den Sicherungsring wieder in die Granate. Der Waffenhändler mit dem roten Barrett kommt zu Yuri und richtet die Waffe auf ihn. Kurz bevor Yuri ihm die Granate zuwirft, gibt es eine kleine Einstellung, in der zu sehen ist, wie er die Granate in der Hand hält. In dieser Einstellung ist der Sicherungsring aber nicht eingesteckt. [Anmerkung/Korrektur: Der Sicherungsring ist einsteckt, jedoch ist er aufgrund der Perspektive und Sonneneinstrahlung nicht sichtbar. Der Hauptteil des Sicherungsrings befindet sich hinter dem oberen Teil der Granate.] [Anmerkung/Korrektur: Es ist wirklich kein Splint in dieser Einstellung zu erkennen. In der HD-Version kann man sehr gut die Buchse des Fanghebels erkennen, wo der Splint hätte sein müssen. Weder der Stift noch der Ring des Splintes sind zu sehen.]

Zeitpunkt (Filmminute): 101
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)