dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Lord of War - Händler des Todes
(Lord of War)

Fehler:
Ab etwa 1:37:55, in der Szene, in der Vitali und Yuri auf dem Felsvorsprung diskutieren, sind mehrere Schnittfehler. In der ersten Totale hat Baptiste jr. sein Gewehr gesenkt, in der nächsten Einstellung geschultert. Später nimmt er es runter, hat es aber sofort darauf wieder geschultert (es könnte natürlich sein, dass er es immer wieder schultert und runter nimmt, allerdings wirkt es eher wie ein Schnittfehler). Außerdem macht er immer wieder ein paar Schritte auf die Orlovs zu, kommt diesen aber nicht wirklich näher.

Zeitpunkt (Filmminute): 97
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)