dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Lord of War - Händler des Todes
(Lord of War)

Fehler:
Auf dem Schiff "Kristol" bzw. "Kono" hält Yuri Orlov einen Monolog, dass bei Waffenlieferungen der Code "Angel King" für AK47-Gewehre benutzt wird. Seinem Abnehmer am Telefon erzählt er auch, dass "Angel King" morgen eintreffen wird. Nachdem das Schiff inspiziert wurde, rollen aber Kisten mit M16-Gewehren herunter. [Korrektur: Das ist schon richtig, doch könnte man doch wohl meinen, dass er mehr als nur die M-16 in seinen Containern hat oder?]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)