dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre
(Texas Chainsaw Massacre, The)

Fehler:
Als Erin den Sheriff zum ersten Mal überfährt, kann man einen großen Blutfleck an der Frontscheibe sehen, der schon im nächsten Augenblick verschwunden ist. [Anmerkung/Korrektur: Es regnet und der Scheibenwischer ist auf das schnellste Tempo gestellt. Und außerdem kann man sehen, wie das Blut weggewischt wird.] [Anmerkung/Korrektur: Das Blut ist aber schon in der nächsten Einstellung verschwunden! So schnell kann es nicht weggewischt worden sein.]

Zeitpunkt (Filmminute): 86
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)