dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Stolz und Vorurteil
(Pride and Prejudice)

Fehler:
Ganz am Anfang, als die Kamera ins Haus fährt, rennen Lydia und Kitty an Jane vorbei. Dann hält die Kamera an und schwenkt nach rechts. Dummerweise kann man vor dem Schwenk die beiden allerdings hinten rechts still stehen sehen, so als ob sie darauf warteten, dass der Take vorbei ist. Ist kein klarer Fehler, aber es erscheint auf jeden Fall gespielt, da sie ja scheinbar ziellos durchs Haus rennen. [Korrektur: Es ist kein Fehler. Denn als Lizzy ins Haus geht, "erwischt" sie Kitty und Lydia, die Mr. und Mrs Bennet bei einem Gespräch belauschen. Die beiden rennen praktisch durch das Haus und bleiben bewusst an der Tür stehen um zu lauschen.]

Zeitpunkt (Filmminute): 3
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)