dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Stolz und Vorurteil
(Pride and Prejudice)

Fehler:
Am Anfang des Films geht Lizzy vor dem Haus zwischen den aufgehängten Tüchern hindurch. Vom Audiokommentar (Joe Wright) hört man, dass während Lizzy hinter dem letzten Tuch durchgeht, ein Schnitt gemacht wurde. Sie verschwindet also von links nach rechts hinter dem Tuch, Schnitt, dann kommt sie hinter dem Tuch wieder hervor und läuft aus dem Bild. Interessant ist, dass der Schnitt sehr gut gemacht wurde, sodass es wie eine Kamerafahrt aussieht, allerdings kann man den Schnitt an den Haaren von Lizzy erkennen, die nach dem Schnitt deutlich anders aussehen.

Zeitpunkt (Filmminute): 2
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)