dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Stolz und Vorurteil
(Pride and Prejudice)

Fehler:
Am Anfang des Films geht Lizzy nach Hause und in dieser Szene scheint die Sonne ihr in den Rücken und geht gerade auf, als sie dann weiter geht, scheint die Sonne ihr ins Gesicht, allerdings geht sie da gerade unter. [Anmerkung/Korrektur: Das kann man eigentlich nicht als Fehler bezeichnen, weil es Absicht war, das sagt der Regisseur im Regiekommentar, weil sie bei der Anfangsszene die Sonne im Rücken von Lizzy haben wollten, und bei der Stelle, wo das Haus kommt, wollten sie, das es von hinten beleuchtet wird, für die Atmosphäre.]

Zeitpunkt (Filmminute): 2
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)