dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Stolz und Vorurteil
(Pride and Prejudice)

Fehler:
Als Lady Catherine de Bourgh nachts bei Bennets anklopft und ein Gespräch mit Lizzy unter vier Augen fordert, sprechen die beiden darüber, dass Lady Catherine vermutet, Lizzy wäre mit Mister Darcy verlobt. Als Lizzy Lady Catherine auffordert zu gehen, schrecken die übrigen Familienmitglieder von der Tür zurück und Lady Catherine rauscht entrüstet ab. Zuvor standen im Hintergrund noch die zwei Haushälter der Familie Bennet und zu dem Zeitpunkt dann nicht mehr. Jedoch als Lizzy dann die Treppe hinaufstürmt, stehen die zwei Haushälter in dem Raum, in dem Lizzy anscheinend mit Lady Catherine alleine war. Wie die wohl da hinein gekommen sind?

Zeitpunkt (Filmminute): 111
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)