dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Leben der Anderen, Das
(Leben der Anderen, Das)

Fehler:
Hintergrundinfo: Die Wohnung von Dreymann soll, wie schon angemerkt, in der Hufelandstrasse sein, ist aber die Wedekindstr. 25. Beim Eintreten ins Haus benutzen sie noch den Orginaleingangsbereich, wechseln dann aber im Treppenhaus auf ein Altbauhausimitat, mit vergleichsweise großen Raumhöhen, die so dort nicht sind. Der Dachstuhl ist auch nicht dem Haus entsprechend, weil viel zu hoch. Und die Hausnummer 25 ist eigentlich im Reallife der Aufgang mit der Nummer 21.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)