dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Leben der Anderen, Das
(Leben der Anderen, Das)

Fehler:
Der Onkel aus Westberlin soll über den Grenzübergang Heinrich-Heine-Str. ein- und ausgereist sein. Dieser Grenzübergang war aber nie für Westberliner zugänglich, hier durften nur Bürger der "eigentlichen" Bundesrepublik einreisen. [Korrektur: Auch als Westberliner konnte man, wenn man einen Zweitwohnsitz in den anderen Bundesländern hatte und somit einen grünen Reisepass, diesen Übergang benutzen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)